01. September 2012
Städtisches Stadion, Alzenau

FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel (1:2)

Seite 4


15:48 Uhr: Schlussminute der regulären Spielzeit.
Ein Freistoß für Alzenau wurde von Kasseler Seite abgefälscht und ging über's Tor. Bobo fordert Abstoß. Doch es gibt Eckball für Alzenau

Man wird ganz offensichtlich nervös, kann doch Alzenau den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Nulle und Müller dirigieren lautstark ihre Mitspieler. Der Eckball wird geklärt und ..........

.......die Nerven scheinen auch bei dem einen oder anderen im Block zum zerreißen gespannt zu sein. Man bangt um die 3 Punkte. Währenddessen..........

...wird der geklärte Eckball von Müller aus dem eigenen Sechzehner gespielt.....

........und schickt Tobi Damm auf die Reise.......

.......der allein auf den Torwart zu läuft. Die Stimmen im Block werden lauter: "Schieß, schieß !!!" ..........

.......doch Tobi kann sich nicht so recht entscheiden. "Schiiiiiieß !!!" hallt es aus vielen Kehlen, "SCHIIIIIEß, Schieß doch endlich, Kerle !!!" ..........

......aber Tobi scheitert an dem Alzenauer Torwart und dem hinzu geeilten Spieler des FCB. Schade, schade.
Aber egal, kurz danach kam dann der erlösende Schlusspfiff. 3 Punkte, und nur das zählt erstmal.

Zufriedene Spieler auf dem Weg zu den sehr zufriedenen Fans

Diesmal keine bösen Worte, sondern Lob und Zuspruch. Klasse, Jungs!

Musste sich letzte Saison neben anderen auch Bobo die übelsten Vorwürfe anhören - die zum großen Teil auch berechtigt waren -, so sieht man jetzt nur noch strahlende Gesichter auf beiden Seiten des Zaunes


Die Löwen werden gebührend verabschiedet.......

.....und die Mannschaft verabschiedet sich auf ihre Weise. Geil !

Yeah, das ist Bobo, wie ich ihn liebe.

...

...

Jetzt wird sich auch noch von der Haupttribüne verabschiedet.......

wo neben einigen Fans, wie Pico und Tobi auch Enno Gaede und Maresca stehen, sowie auch Jochen Gabriel

Auch der "Lange" vom Südhessischen KSV-Fanclub ist vertreten (Grüße :-) ) Maresca wird gerade durch die Hände verdeckt

Während die Spieler noch beglückwünscht werden, sitzt Thorsten Pfennig oben ganz allein noch am Laptop

Auch Uwe Wolf wurde gebührend gefeiert und damit zugleich aufgefordert an den Zaun zu kommen........

............was er auch ohne lange Bitten auch tat

....

....

Die Zaunfahnen werden abgehängt. Gelegenheit für mich, mich etwas von innen umzuschauen.

Bei den letzten beiden Aufeinandertreffen hier in Alzenau waren die Zahlen noch vertauscht. Aber daran wollen wir jetzt nicht mehr denken.

Nett, Euch mal wieder gesehen zu haben, Jungs. :-)))


Und immer schön weiter geile Bilder für Fullewasser.net machen. Klasse Arbeit. Weiter so !!!


Na Thorsten, alles erledigt? An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön für alles. :-)


...

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de