01. September 2012
Städtisches Stadion, Alzenau

FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel (1:2)

Seite 2


Noch schnell ein kleines Erinnerungsfoto
Wie würde Arnee jetzt sagen?: "Lustige Frisur, Schlagge!"
Und nein, die Brille gehört mir nicht.

Wow!

12:19 Uhr. Wir haben noch viiiiel Zeit

12:45 Uhr. Der Fanbus trifft auch endlich ein

Während der Fanbus eintrifft, stehen einige schon am Eingang zum Gästeblock an. Andere verweilen noch irgendwo in Alzenau, andere wiederum versuchten sich durch Trickserei Zutritt zum VIP-Zelt zu verschaffen, was logischerweise misslang.

Mit den Busfahrern wird noch das ein oder andere Bierchen getrunken und geplaudert. Man hat ja noch Zeit.........außerdem ist das Bier im Bus billiger. *grins*

13:11 Uhr. Die ersten haben es sich im Block schon gemütlich gemacht.

Das wollte ich die letzen Jahre schon als mal machen, aber da war ich schon zu alkoholisiert. ........und lohnen tut es sich eigentlich auch nicht. Zuviele Bäume, zuviele Streben. Naja.

Man hat noch etwas Zeit für ein Nickerchen. ;-)

Manch einer der Mitfahrer bleibt leider ausgesperrt. :-(

...

...

13:45 Uhr. Der Block ist schon recht gut gefüllt. Im Block waren nach meiner Schätzung während dem Spiel gut und gerne 120 - 130 KSVer.
Und auf der Haupttribüne waren auch nicht wenige KSV-Fans. Erfreulich, wenn man bedenkt, dass man letzte Saison oft nicht mal ein Bus voll bekommen hatte, geschweige denn, dass manchmal keiner fuhr.

Auch Jochen Gabriel hat sich noch vor dem Spiel im Block sehen lassen und den einen und anderen begrüßt und kleinere Smalltalks geführt. Nun wartet er auf Durchlass zur Haupttribüne

Während Jochen Gabriel noch wartet, supporten unsere Jungs schon unsere sich aufwärmende Mannschaft

Entgegen den verschiedensten Wettervorhersagen blieb es trocken und auch schön warm

13:47 Uhr. Die Löwen wärmen sich nach wie vor auf

Die Haupttribüne ist noch etwas spärlich besetzt, füllt sich später ein wenig mehr

Erwischt !

...

13:56 Uhr. Die Ruhe vor dem Sturm

Die Mannschaft ist eingelaufen. Gleich geht's los

14:02 Uhr. Das Spiel läuft. Vollgas!

Auch der Alzenauer Fan, der allein auf der Laufbahn steht, scheint jetzt Vollgas zu geben

Suchbild. Findet Günter. ;-)

"Eins, zwei, drei, Oberkörper frei !"


...


...


Gefahr vor dem Kasseler Tor abgewehrt.
Auf der Gegengeraden sind doch so einige Alzenauer vertreten.


Jawoll, wir alle wollen mit dem KSV diese Saison hoch hinaus.

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de