01. September 2012
Städtisches Stadion, Alzenau

FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel (1:2)

Seite 3


...

The very important persons

Da Cola so unheimlich berauscht, trinke ich doch lieber Bier. ;-)

Klasse Stimmung das ganze Spiel über. Mittlerweile steht es auch schon 1:0 für den KSV durch ein Tor von Gallus

Manche Herrschaften wollen sich aber nicht am Support beteiligen und philosophieren lieber über die Unannehmlichkeiten des Berufslebens. ;-)

Andere der selben Gattung schauen doch lieber hochinteressiert dem klasse Support zu.

Nettes Spielzeug

Wenn Mütterchen zu interessiert an der Spielweise unserer Löwen ist, dann wird halt mal ins Beinchen gebissen, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. ;-)

Natürlich ist auch unser Fast-Allesfahrer und Sicherheitsbeauftragter Dirk Wiegand mit von der Partie

Immer Gas geben, Jungs. Weiter, immer weiter. :-)))

Hallöchen

Ein Löwenbaby an der rot-weißen Leine.
(Die Szene sieht gefährlich aus, aber das täuscht)

Wenn es auch nicht das Spiel an sich ist, so hat der KSV auch andere interessante Dinge zu bieten.

Schade, Alzenau hat aufgepasst.

Bobo führt unter den Augen der Bank einen Freistoß aus

....

...

Der Alzenauer Keeper rettet hier noch in allerhöchster Not und lenkt den Ball über die Latte

...

Pinheiro und Müller können es nicht fassen, während Gallus noch am Boden das Hündchen macht.

Was gibt Rahn da gerade dem Schiedsrichter zu verstehen?

Etwa: "Vorsicht, bevor du irgendeine Fehlentscheidung triffst, sollte dir bewusst sein, dass dahinten Schlagge steht und das bildlich dokumentieren wird."

Nicht besonders viel Zuschauer auf der Gegengeraden

....

...

15:41 Uhr. Wer hat da neben Pinheiro eigentlich noch eine gelbe Karte gesehen? Müller? Nulle? Oder vielleicht Rahn.
Dazu gibt es nirgens Infos. Nirgens wird es erwähnt.


...


...


...

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de