08. Mai 2012
Auestadion, Kassel

Abschiedsspiel von Thorsten "Fußballgott" Bauer

KSV Hessen Kassel - Thorsten Bauer-Team (1:6)

Seite 7


Meist wird entspannt das Spiel verfolgt. Tore des Bauerteams werden lautstark gefeiert, wie auch der Fußballgott selbst. "Thorsten Bauer Fußballgott" wird oft skandiert.
Die Pfiffe und Buh-Rufe in Richtung Wölk konnte ich noch zähneknirschend tolerieren, aber seine Mutter mit bestimmten Rufen zu beleidigen war mir dann doch zuviel! Totti hat sich auch bestimmt darüber gefreut !!!

Aha, jetzt dämmert's mir. Dort wird Feuerwerk aufgebaut

...

Wie hieß nochmal der dritte Torwart für das Bauer-Team?

...

Die typische Bauer-Gestik nach einem Tor von ihm.

Sehr geil, dies noch einmal erlebt zu haben.

Ach Mann, da kommt wieder ein wenig Wehmut auf.

...

Harez Habib auf dem Sprung........

.......in Tottis Arme.

Kollektive Freude über das zweite Tor von Thorsten Bauer "Fußballgott"

...

Zur Auswechselung Bauer's skandieren die Fans noch einmal lautstark "THORSTEN BAUER - FUSSBALLGOTT !!!"

Das war's !!! Bauer verlässt das Spielfeld.

Ein paar Minütchen wird noch gespielt.

...

Zaunsturm und warten auf Thorsten

Zaunsturm auch auf der Osttribüne

Toll gemacht. Wirklich Klasse !!!

.

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Kasseler-Schlagge.de