08. Mai 2012
Auestadion, Kassel

Abschiedsspiel von Thorsten "Fußballgott" Bauer

KSV Hessen Kassel - Thorsten Bauer-Team (1:6)

Seite 10


Yepp, danke! Danke, danke, danke, danke..........zigtausendmal DANKE !!!!!!!!

(Während ich diese Zeilen gerade schreibe, werde ich doch plötzlich sentimental und die Äuglein sind feucht.
......und Hass KEIMt zugleich auf: Hock, Du kleines verf****** Ar******* !!!


Da ist ja endlich die Pyrotechnik !!! Heute allerdings kein Verbrechen!

...

...

...

...

...

...

Rauchbomben waren heute aber nicht dabei.

500 Liter Freibier für die Nordkurve. Gesponsert von Krombacher im Auftrag von Herrn Schneehain. Danke !!!
Lasst mir bitte noch'n Drobben übbrich, ihr ahlen Suffzähjen.
Auf der Haupttribüne hat man derweil ein fettes kaltes Buffet aufgebaut.

...

Mal ein Blick durch den Monitor des Videoteams des KSV.

Da hätte ich noch 'ne Frage an das Videoteam: Kann man in naher Zukunft mit einem Zusammenschnitt der besten Scenen dieses Spieles rechnen ???? Wäre wirklich geil. Vor allem für die, die nicht zum Spiel kommen konnten. Und auch für mich, denn ich hatte ja auch mal Dorschd. Und vieles durch ein kleines Display zu verfolgen ist ja auch nicht das Wahre.
Also: Bitte, bitte!


...

Vom Spiel gezeichnet: Olli, der geile Adler

Ja, ja, die Eintrittskarte und der Edding.

Anbetungswürdig

Da ist es, das Autogramm eines Gottes des Fußballs

"Schlagge, warum haste dann kinn Foto davon gemacht?"

Autogramm auf die Sonderbeilage der regionalen Zeitung, Eintrittskarte und Bierbecher. Egal was, Hauptsache es hat was mit dem KSV zu tun.

......oder neutrale T-Shirts. Alles ist recht

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Kasseler-Schlagge.de