08. Mai 2012
Auestadion, Kassel

Abschiedsspiel von Thorsten "Fußballgott" Bauer

KSV Hessen Kassel - Thorsten Bauer-Team (1:6)

Seite 11


...

...

Bauer, ein Mensch der einem nur symphatisch sein kann. Geiler Kerle !!!

...

...

Soooooo, jetzt aber weg mit dem Pöbel, jetzt bin ich mal dran.

Auf meine Worte: "Äh, Thorsten, ich hab dich ja nie angesprochen, aber...." unterbrach mich Thorsten mit den Worten: " Du willst doch nicht auch mein Trikot haben !?" "Nee, nee, einfach nur mal endlich ein bescheidenes Foto mit Dir."


Sooo, jetzt haste aber Dein Foto.

Thorsten Bauer: "So, jetzt will ich mich aber auch mal kurz um meine Frau kümmern!"

...

...

...

Sooooo, das war's jetzt aber. Jetzt habe ich aber mächtig Dorschd. Hoffentlich haben mir die ahlen Misten nedd schon alles weggesoffen.
Nein, haben sie nicht. Kai hat an mich gedacht...und an meine Jacke. Danke dafür!

Was ein schöner Tag!
Thorsten, alles Gute und Liebe auf Deinem weiteren Lebensweg. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit Dir und Deiner gesamten Familie. Liebe Grüße an Deine Eltern. Klasse Menschen. Besonders beeindruckt war ich, dass sie sogar öfter mit dem "Hardcore-Fanbus" mitgefahren sind. Tolerant und Dir immer treu.

Mach's gut !!!

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Dia-/Slideshow (Thorsten Bauer's Abschiedsspiel)
Ca. 72 MB, 5:19 min., 720x540px

Kasseler-Schlagge.de