18. Juli 2012
Parkstadion, Baunatal

Kreispokal-Viertelfinale

Nochthessenderby Deluxe
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel (2:3 n.V.)

Seite 4


Und wieder mag der Ball nicht ins Tor

Den Baunatalern geht so allmählich die Puste aus, der Körper fängt bei dem einen oder anderen schon an zu rebellieren.
Egal, der Wille ist stärker als der Körper, immerhin geht es gegen die Hessen aus Kassel. Da wird gefightet bis zum Umfallen.
Fetten Respekt meinerseits an die Spieler des KSV Baunatal.

Trotz Derby, harte Kämpfe, viele Nickligkeiten ist Gallus doch Sportsmann. Klasse.

Auch wenn die Baunataler nahezu schon stehend k.o. zu sein scheinen, so ist es ihr Wille noch keinesfalls. Wieder kommen sie an die Torauslinie von Nulle's Kasten.........

.....doch Hammann bringt den Ball zum Stillstand und damit auch den Angriff der Baunataler

Und wieder rettet Sippel.
Das gibt's doch einfach gar nicht, mögen sich viele Hessen-Fans denken, der Ball muss doch irgendwann in das Tor bei der Anzahl von Chancen.

...

Und wieder Gefahr vor dem Kasseler Tor. Mit den Baunatalern ist immer wieder zu rechnen

Freistoß. Hammann führt aus und........

.....zirkelt den Ball schön über die Baunataler Mauer.....

......und senkt sich schön in das linke obere Eck von Sippel's Kasten

Wunderschöner Freistoß. Klasse! 1:2 Eeendlich hat der Ball seinen Weg gefunden

...

...

Nun noch ein Elfmeter für Kassel, den "Bobo" Mayer ausführt......

...und sicher versenken wird

...

Das dürfte es dann ja wohl gewesen sein. Oder etwa doch nicht?

....

Nicht wenige Zuschauer haben das Stadion mittlerweile verlassen. Der Regen und der Spielstand veranlasste sie wohl dazu.
Und rechts oben im Bild steht "Schöne", Pontius UND TOTTI, den ich peinlicherweise nicht gesehen habe. Mann, Mann, Mann!

Spielende. Zwischenzeitlich verkürzte Baunatal noch auf 2:3
Nun geht es für unsere Löwen am Sonntag um 16:00 Uhr zum Halbfinale nach Lohfelden-Vollmarshausen

Die Spieler auf dem Weg zu den dem anhaltenden Regen trotzenden Fans.

Wird leider nicht gegen Vollmarshausen auf dem Platz sein: Ricky Pinheiro

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de