18. Juli 2012
Parkstadion, Baunatal

Kreispokal-Viertelfinale

Nochthessenderby Deluxe
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel (2:3 n.V.)

Seite 1


18:45 Uhr. Die Gegengerade des Baunataler Parkstadion ist - für Baunataler Verhältnisse - schon gut gefüllt. Noch stehen aber sehr viele Zuschauer an den Kassen.

Genau so verhält es sich auch auf der Haupttribüne. Gut besucht und draußen warten noch etliche Zuschauer auf Einlass.

19:08 Uhr. Das Stadion füllt sich immer mehr. Das Spiel wird aufgrund des riesigen Andrangs an den Kassen 10 Minuten später angepfiffen. Letztendlich wohnen 3000 Zuschauer dem Derby bei.

Gleich geht's los. Die Fans beider Seiten sind schon heiß und können den Anpfiff kaum noch erwarten

Gerade mal 9 Minuten gespielt und schon fällt ein Tor für Baunatal. Allerdings wurde es wegen Abseits nicht anerkannt. Glück gehabt, Löwen.

Thorsten Bauer und Thorsten Schönewolf sind not amused über den anfänglichen Auftritt unserer Löwen.

Peinliche Anekdote:
Zwecks eines Fotos ging ich kurz vor Ende des Spieles an "Schöne", "Totti" und Pontius vorbei, aber nicht ohne vorher anstandsmäßig zu grüßen. Ich sah aber nur noch "Schöne" und Pontius und grüßte die Beiden. Totti stand direkt daneben, aber ich Depp sah ihn nicht und grüßte ihn demnach auch nicht. Peinlich, peinlich!
Sorry Totti, ich hab Dich keinesfalls bewusst ignoriert.

Lag wohl daran, dass Totti vorher ein graues T-Shirt an hatte und später ein schwarz-weißen Kapuzenpulli über hatte.
Später fragte ich Pontius, ob Totti denn vorhin auch dort stand. Antwort:
"Na klar, ich hab mich schon gewundert, warum du ihn nicht gegrüßt hast."

Ach ja, Schlagge's Aufmerksamkeitsdefizit wird ihm irgendwann einmal zum Verhängnis werden.


Bobo und unser Ex-Löwe "Flo" Heußner buhlen um das Spielgerät

Bobo war hier, wie man sieht, der Sieger aber......

...fand die Entscheidung des Schiris für nicht gerechtfertigt

Gut gefüllter Kasseler Block auf der Baunataler Haupttribüne

Baunatal erarbeitete sich kämperisch Chance um Chance und setzte unsere Löwen über weite Strecken der ersten Halbzeit mächtig unter Druck. Kassel dagegen kam nur mäßig ins Spiel, geprägt durch viele Unsicherheiten.

...

...

...

...

Ein einsames Kerlchen vertilgt seine Verpflegung auf der grasbewachsenen Kurve

Die Kasseler Löwen kamen auch bis dato hin und wieder mal bis vor das Baunataler Tor, woraus sich aber keine zwingende Torchance bot.

Ganz im Gegenteil auf Seiten der Baunataler. In der 24. Minute knallt T. Nebe den Ball in die "Kasseler Maschen". Diesmal ist das Tor regulär. 1:0 für Baunatal. Die Kasseler Fans wollen es nicht wahrhaben, was unsere Löwen derzeit auf dem Platz bieten. Enttäuschung und leises Gemähre macht sich langsam breit. Wo war die Leisung der vergangenen Testspiele?
Allerdings ist die Enttäuschung gepaart mit Hoffnung auf die zweite Halbzeit

....

...

...

...

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de