18. Juli 2012
Parkstadion, Baunatal

Kreispokal-Viertelfinale

Nochthessenderby Deluxe
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel (2:3 n.V.)

Seite 3


Absolutes Unverständnis auf Seiten der Baunataler

Borgardt darf sich nun seiner nassen Klamotten entledigen

Unsere Löwen nun absolut spielbestimmend und es ergeben sich mehr und mehr Torchancen

Die Baunataler "Supporter" versuchen ihre Mannschaft nach vorne zu brüllen

Rote Karte für Pinheiro, nachdem er zuvor schon Gelb gesehen hatte. Gallus ist derweil mit zwei Baunatalern in einem "vertraulichen Gespräch", an dem Merle sich gern beteiligen würde.

...

...

Das Spiel findet nahezu nur noch vor einem Tor statt, doch die Baunataler bleiben mit ihren Kontern weiterhin gefährlich.

Baunatals Sippel verhinderte oft die eine oder andere Kasseler Torchance mit teils klasse Aktionen

...

...

...

...

...

Wo ist das Bällchen? ;-)

Wieder eine gute Torchance für unsere Löwen, doch der Ball will einfach (noch) nicht ins Tor. .........

...Merle kann's nicht fassen und schlägt die Hände vor's Gesicht

Und wieder zischt der Ball haarscharf am langen Pfosten vorbei.....

....und Merle schlägt sich vor Fassungslosigkeit die Hände erneut vor's Gesicht.

Die reguläre Spielzeit endete mit 1:1 unentschieden. Jetzt ist man in der Verlängerung. Mann ist das uffrejend. Es wird doch nicht schon wieder zum Elfmeterschießen kommen, wie letztes Jahr !?
Spiele gegen den KSV Baunatal sind immer wieder was Besonderes.

Und wieder bewahrt Sippel Baunatal vor einem Rückstand.

Chance um Chance, aber der Ball möchte noch nicht.

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de