12. Dezember 2009

SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel (2:3) Seite 3

An den Kontrollstellen herrschte reges Treiben. Trotz der Vielzahl an Beamten zog sich die Kontrolle zeitlich in die Länge. Mittlerweile war es 13:41 Uhr und die Unmutsäußerungen wurden lauter.

Unter den Wenigen die diese Prozedur eher gelassen hinnahmen, befand sich auch die E2-Jugend unseres ehrwürdigen KSV Hessen Kassel. Diese empfanden die Reise bis ins Stadion wohl eher als ein kleines und lustiges Abenteuer......

......und waren stets zu kleinen Späßen aufgelegt.

13:50 Uhr. Nach unkontrollierten Durchlass war auch ich endlich an der Warteschlange des Kassenhäuschens angekommen. Nun begann das unerträgliche Warten in der Schlange der Kartenkäufer.

Noch 9 Minuten....noch 8....noch 7 ......
"Mensch, macht hinne da vorne! Wozu hab ich mir dann 'ne Karte im Vorverkauf geholt, Kerle!?"
Noch 6 Minuten....noch 5.... noch 4....3....

Endlich durften auch die Karteninhaber sich an der Schlange der noch "Kartenkaufenden" entlang zwängen und bekamen den so lang erwarteten Einlass.

Schleunigst einem dringenden Bedürfniss nachgegangen.
Sofort ein freies von 3 Dixie-Klos erwischt.
Wunderbar!


14:01 Uhr Mit entspannter Blase vom Dixie-Klo kommend, musste ich traurigerweise feststellen, dass die Choreos der Kasseler - wie auch die der Darmstädter Ultras schon am Ende waren.


Nun lag die Hoffnung auf meinen Pseudobruder und seinem Kumpel, die mir versprachen von der Haupttribüne (als VIP-Gäste) aus Fotos zu machen.

Die vier nachfolgenden Bilder zeigen, dass sie ihr Versprechen eingehalten haben.




Der Gästeblock ist sichtlich gut gefüllt.


Das Spiel lief seit einigen Minuten, während sich die Scena - wie gewöhnlich - lautstark bemerkbar machte.

Auch die UD zierte sich nicht und ließ einen Teil ihres Blocks in verbotenem Lichte erstrahlen..... (VA)

.....und stahl dadurch einigen anderen Lilien-Anhängern kurzfristig die Sicht. (VA)

Ohne Unterlass und unabhängig vom Spielgeschehen gaben sie ihr Bestes.

Auch unsere E2-Jugend machte mit einem Gruße auf ihrem netten Transparent auf sich aufmerksam
und sie fieberten sichtlich mit unserer Mannschaft

Salve, meine kleinen Freunde. :-)

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5

Kasseler-Schlagge.de