12. Dezember 2009

SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel (2:3) Seite 1


Wer nun zuletzt lachte und vor allem am besten lachte,
ist ja mittlerweile allgemein bekannt. :-)


12. Dezember 2009; 8:25 Uhr Kassel Hbf.
Präventive Leibes- und Taschenkontrollen vor Besteigen des Zuges durch die Bundespolizei.

Die letzten Nachzügler wurden noch kontrolliert, während es sich im Zug ca. 300 - 350 Kasseler "bequem" machten,.....sofern möglich.

Die recht humanen Konrollen hinter mich gebracht, galt es nun einen "bequemen" Stehplatz zu ergattern.

Die Fahrt nach Frankfurt war wie zu erwarten feucht und fröhlich.

Ankunft in Frankfurt. Die Wagons leerten und der Bahnsteig füllte sich. (VA)

Nun wurde erst einmal lautstark kund getan aus welcher Region Hessens man stammt.
Oder an der das Herz hängt.
(VA)

Selbsterklärend ;-)

Mit den zwischen Kassel und Frankfurt hinzu gestiegenen KSV-Fans tummelten sich nun mittlerweile ca. 400 KSV-Fans auf dem Bahnsteig 11 in Frankfurt.


Ca. 40 Minuten Aufenthalt in Frankfurt. Die nordhessische Herde wurde beisammen gehalten.
Eigenmächtige Entfernungen von der Herde wurden nur in Außnahmefällen gestattet.
Die Unterführung zum gegenüber liegenden Bahnsteig wurde vorerst durch eine "grüne Line" blockiert.

Der elektronische Wächter durfte natürlich nicht fehlen. (VA)

Ankunft in Darmstadt. (VA)

Die Herde wurde solange aufgehalten, bis sich auch
die letzten Nachzügler der Herde angeschlossen hatten.
Derweil wurde kräftig gesungen und einem Derby entsprechende Laute von sich gegeben.
(VA)

Weiter geht's in Richtung Bahnhofausgang. (VA)

Raus aus dem Bahnhof und rein in die Busse

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5

Kasseler-Schlagge.de