Ausbau Auestadion

Rasenerneuerung
04.07.2013


Ein Teil des Stadionvorplatzes wird von Erde und Sand gesäubert, während hinter dem Sandhaufen der Bagger mit voller Schaufel Sand darauf wartet seine Ladung weiter zu geben.

Der Sand wird nun auf dem Platz abgeladen......

......und wird sogleich verteilt und auf Höhe gebracht.

Das Schild "treibt den Sand vor sich her. Anschließend wird er noch mit der lehmigen Erde vermischt

Wie man sieht, ist schon etwas über die Hälfte des Platzes schon begrünt worden. Spätestens Freitag werden die Arbeiten wohl abgeschlossen sein.




Sieht doch wirklich sehr schön aus!

Schön dicht das Gras.
(Zum vergößern hier ein unbearbeitetes Originalfoto---> Klick <----)


Wachset meine Süßen, wachset.

Hier noch die Ü-Cam der Nordtribüne


Es wird noch fleißig planiert und der Spezialdünger liegt schon bereit

Demnächst Beachfußball im Auestadion? ;-)


| 02.07.2013 | 03.07.2013 | 04.07.2013 | 05.07.2013 |

.

 <<< Ausbau Auestadion 2. Bauphase

<<< Ausbau Auestadion 3. Bauphase

Zeitraffer Haupttribüne

Kasseler-Schlagge.de