Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)

Regionalliga Südwest
4. Spieltag

22. August 2015, 14:00 Uhr
Südwest-Stadion, Ludwigshafen

(Seite 2)
Halbzeit. Die Mannschaft wird lautstark von den Fans in die Kabinen verabschiedet
Die Exekutive hat am heutigen Tag einen wahrlich ruhigen Job, der sich im kühlen Schatten hervorragend ausführen lässt
Die Mannschaften kommen zurück auf's Spielfeld und Fan wird nach der Pause wieder aktiv.
Jawoll, minn Jung. Es sei Dir mal vergönnt auch mal wieder im Block zu stehen, ganz ohne das etliche Kilo schwere Gepäck, was du immer im Innenraum mit dir rumschleppen musst um uns mit Fotos zu versorgen.
Supporten, Stimmung und Aussicht, sowie das Spiel völlig frei vom Fotozwang genießen und den ein oder anderen Schoppen trinken. Das hat sicher Spaß gemacht. Wobei sicher der eine oder andere Augenblick dabei war, wo dir der Gedanke durch den Kopp ging: "Das wäre ein klasse Foto gewesen!"
Und weiter geht's mit dem lautstarken Support
Spielende. Zuvor wurde Comvalius in der 81. Minute bei einem Freistoß eingewechselt und haute diesen gleich in die Maschen der Wormser. Somit stand's 0:1 für die Hessenlöwen.
Die Mannschaft kam wie jedesmal an den Zaun um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken und einen evtl. kleinen Smalltalk zu führen.
Die Mannschaft wird akkustisch lautstark in die Kabinen begleitet und der älteste noch existierende Fanclub zeigt mal wieder Flagge
Noch mal die Haupttribüne es alten Südwest-Stadion
Der Block hat sich gelichtet und man ist auf dem Weg zum Bus, Auto oder Bahn
Noch schnell ein letzter flüchtiger Blick auf die Haupttribüne
Immer noch die selbe Reservebank? Neee, das kann nicht sein. Die wievielte ist es denn mittlerweile? ;-)
Was für ein Flegel. Da will man nur ein Erinnerungsfoto einer schönen Auswärtsfahrt und er zeigt den "Finger".....
.....aber ich habe den Kerle trotzdem gerne. :-)
Noch ein Foto mit einem meiner zwei Pseudobrüder
<<   Seite 1
√úbersicht KSV-Spiele 15/16
Hoch zum Seitenanfang