SV Spielberg - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)

Regionalliga Südwest
6. Spieltag

30. August 2015, 14:00 Uhr
Bechtle-Stadion, Karlsbad-Spielberg

(Seite 2)
Freie und ungehinderte Sicht für die Heimfans, sowie einige KSV-Fans, denen man Zutritt im Heimbereich gewährte. Nicht so den Familienmitgliedern unseres Torschützen Hasan Pepic, denen man den Zutritt verwehrte. Was für eine Schweinerei!
Nicht so im Gästeblock. Hier gestaltete sich die Verfolgung des Spiels um einiges schwieriger.
Hat uns das junge Mädel mit ihrem süßen Löwen etwa Glück gebracht?
Wie man sieht......sieht man fast nichts. Ich war schon in vielen Stadien, aber dieser Zaun war einfach nur eine Frechheit.
Der Support war für die ca. 60 - 70 Fans in diesem Käfig recht ordentlich.
Aus dem Heimbereich ausgesperrt und im Gästeblock eingesperrt. Uncoole Aktion.
Die Ordner waren nett und sympatisch, die Security war da schon etwas annersder druff. Haben sich immer etwas aufgeregt, wenn mal jemand auf den Zaun geklettert ist.
Die Werbeschilder spendeten wenigstens etwas Schatten, der von vielen dankend angenommen wurde.
Dieser scheiß Zaun war, ist und wird wohl immer zum kotzen sein.
Schockzustand bei den einen, Aufregung bei den anderen über Bektashi's gelb-rote Karte.
Gleich nach der Aufregung bekommt das Kerlchen (das ein paar Stunden später stolze 18 Jährchen wurde) eine Erfrischung verpasst. Bei den Temperaturen und der intensiven Sonnenberieselung konnte das nur gut tun.
Was ist jetzt wieder los? Das schwarz-gelbe, unfähige Kerlchen hat schon wieder abgepfiffen und fasst sich an die Brusttasche und gleich darauf an seinen dreckigen, hässlichen, südhessischen Arsch, um auch gleich die Rote hinterher zu ziehen.
Auch den Pepic's überkommt großes Unverständnis über Comvalius' gelb-rote Karte, die Comvalius selbst noch nicht recht verstehen kann, wie man im Hintergrund gerade noch so erkennen kann. Der Schiri - wenn man ihn überhaupt so nennen kann - war die größte Pfeife, die ich seit langem gesehen habe. Und da er noch Südhesse ist, könnte man schon so einige Vermutungen anstellen. Was ein blödes, unfähiges Arschloch!
Wie? Doch noch 'nen neuen Spieler verpflichtet? ;-)
Die nun mittlerweile ca. 335 Jahre alte Kirchhoflinde von Spielberg (gepflanzt ca. 1680), mit einem Stammumfang von 7,4 Meter, 20 Meter Höhe und einem Kronendurchmesser von ca. 12 Meter.
Ankunft in Frankfurt. Was tun? Auf dem Bahnhof ver- und langweilen? Nöö, man schlendert mal etwas über die Kaiserstraße.
Upps. War ich da etwa schon so voll? Naja, zumindest war ich nicht mehr nüchtern.
In Kassel wurde dann noch der Geburtstag von 2 Mitfahrern in zwei Kneipen bis in den sehr frühen Morgen hinein gefeiert. Mit 18 darf man das ja nun endlich. Die jungen Kerlchen haben mich, den ahlen Mann, doch tatsächlich unter den Tisch gesoffen. Hahaha!
<<   Seite 1
Hoch zum Seitenanfang