Regionalliga Südwest
34. Spieltag - Saisonabschluss

24. Mai 2014, 14:00 Uhr
Elzstadion, Mosbach-Neckarelz

SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel 3:2 (1:0)

Seite 4

Bobo war natürlich viel gefragt....
....und wurde sofort geschnappt sobald er wieder frei war.
Auch die Fans hatten sich noch so einiges zu erzählen.
Die Neckarelzener Spieler trugen alle ein Abschiedsshirt für einen ihrer Spieler. Und an Nachwuchs wird es ihnen offensichtlich auch nicht fehlen.
Natürlich machten auch die Fans untereinander noch einige Erinnerungsfotos. Immerhin war es doch ein schöner Tag, eine schöne Auswärtsfahrt, ein schöner Saisonabschluss.
Bis auf die eine Sache mit Koczor und einem Fan am Zaun.
Alle trafen sich am Bus um Bobo zu verabschieden und ihm ein Geschenk zu überreichen. Klaus hatte ein älteres Trikot zur Verfügung gestellt, auf das wir auf der Hinfahrt alle unterschrieben. Nun sollte es ihm überreicht werden. Doch.....wo ist Klaus mit dem Trikot ????
Während Klaus noch verschollen war unterhielt man sich noch weiterhin mit Bobo.
Und weitere Erinnerungsfotos wurden gemacht. Und Bobo ließ alles seelenruhig über sich ergehen.
Weitere Fotos und Gespräche folgten, doch von Klaus und dem Trikot noch immer keine Spur. Uwe, unser Zeugwart rief von der anderen Straßenseite zu Bobo, dass er jetzt endlich kommen solle, da der Spielerbus jetzt losfahren wolle. Unruhe kam auf: Wo zum Teufel ist Klaus? Dann kam die Info eines Polizisten, dass er vor dem Spielereingang stand und man ihm Bescheid gegeben hätte, dass er doch schleunigst hierher kommen solle. Das dauerte dann auch noch 1 - 2 Minütchen.
War anfangs auch so ausgemacht, dass wir uns am Spielereingang treffen, aber scheinbar hatte die Polizei etwas dagegen. Also alle zum Fanbus. Ganz offensichtlich ging diese Info an Klaus vorbei.
Da isser ja endlich, unser Klaus. Und nun wurde Bobo das Trikot überreicht.
Und zu guter Letzt noch ein Gruppenfoto von den Fans und Bobo mit seinem "Fan-Trikot".
Wäre auch gern mit drauf gewesen, aber einer muss ja die Fotos machen. Eick hängte mir seinen fetten Klotz um den Hals, da auch er gern mit drauf sein wollte und ich auch mit seiner Kamera Fotos machen sollte. Machte ich doch gerne.
Ein letzter Abschied von Bobo.
Machs gut, Bobo, und Danke für alles. :-)
Bobo wurde auf seinem Weg zum Spielerbus noch lautstark verabschiedet
Upps! Was ist den hier los? Zwei Polizeiautos am Vereinsheim?