Regionalliga Südwest
34. Spieltag - Saisonabschluss

24. Mai 2014, 14:00 Uhr
Elzstadion, Mosbach-Neckarelz

SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel 3:2 (1:0)

Seite 1

Alle bereit zur Abfahrt. Der Bus der Abteilung Herzblut, sowie der kleine Bus der Red White Stars. Die RWS heute alle in grauer Jogginghose und Kutten, sofern man welche besitzt.
Oh Gott! Gonzo hat keinen Fahrschein.
Die erste Raucher- und Pinkelpause des Abteilung Herzblut-Busses.
"Es brickelt so schön in meine Bauchnabel"
Hahaha!
Und weiter geht's gen Süden. Man hält ein kleines Nickerchen, liest, chillt, unterhält sich oder feiert. Jedem wie es ihm beliebt.
Eine gemischte Truppe jeden Alters, von 17 bis 65 war alles an Board. Gonzo freute sich, dass er diesmal nicht der Älteste im Bus, sondern in der Alterstabelle nur auf Platz 7 war. Egal Gonzo, Du bist dennoch unter den Top 10. Hahaha!
Auch Christian von Fullewasser.net und Eick (Kasseler-Skywalker) sind diesmal gemeinsam mit an Board
Nun ja, eine Busfahrt kann hin und wieder schon mal einschläfernd sein. Ein kleines paarminütiges Nickerchen ist aber nie verkehrt.
Vielen Dank an "Fucker", der viel Geduld mit mir und meinen Forderungen, doch bitte mehr und noch mehr Fotos zu machen, hatte. Na also, von insgesamt 93(!) Aufnahmen kann man doch 4 gebrauchen. :-) Wenn die drei Fotografen mal gemeinsam in einem Bus unterwegs sind, dann sind das schon ein paar Fotos wert.
Zweite Raucher- und Pinkelpause. Eine "Bobo-Gedächtniskerze" ;-) wurde entzündet und ich trinke auf Bobo ein (zwei, drei, fünf......)guuuutes Jever.
Im Bus gab es eine gute Auswahl an Bieren, aber ist das wirklich schon alles? Neeeeiiiiin!
Und es gab noch mehr Biersorten, die es hier nicht auf das Bild geschafft haben.
Ankunft am Elzstadion. Aber was sehe ich da? Unser Karl kniet vor dem Stadion, und es scheint fast so, als würde er die Fußballgötter anbeten. ;-)
Och nööö, alles was ich brauch ist nur der KSV
Es scheint, als sei das Foto etwas geworden. ;-)
Nach dem langen sitzen im Bus nun etwas Bewegungstherapie.
Jaaa, Christian kann nicht nur Fotos machen, er weiß auch mit dem Ball umzugehen.
Nach einer längeren Busfahrt und sportlicher Betätigung bekommt man schon mal etwas Hunger. Die Jungs scheinen etwas gerochen zu haben.
Aaaah ja, nordhessische Bratwurst. Frisch gegrillt bei einer Auswärtsfahrt gibt's doch nix leckereres. Da greife ich dann doch auch mal zu, obwohl ich ja auf meine Linie achten müsste. Schiss druff und rinn damidde!