20. April 2012
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - 1.FC Nürnberg II (0:0)

Seite 4




Seltener Besuch in der Kurve. Der alte und neue "Vorstandsangehörige" beehrt die Fans mit seiner Präsenz und persönlichen Gesprächen, wie hier mit einem der treuesten Fans und Allesfahrer, Günter.
Nach diesem Gespräch fragte Jens Rose rhetorisch: "
Wie, immer noch 0:0 !? Da müssen wir jetzt aber mal was gegen tun!"

Gesagt, getan. Jens bestieg den Capostand und holte noch mal alles aus den Fans heraus.

Der Block erwachte wieder mit einer beeindruckenden Lautstärke - gemessen an den doch recht wenigen anwesenden Fans - zum Leben.

Bei diesem Capo waren auch die "älteren Herren" auf den oberen Stufen gewillt lautstark mitzumachen.


Noch knapp 5 Minuten zu spielen. Zwingende Chancen ergaben sich nach wie vor nicht für die Löwen.



Dafür, dass die Mannschaft in dieser Formation noch nie zusammen gespielt hat, ist doch eine Null hinten recht akzeptabel.

Und da sag mal einer, dass die meisten Zweitvertretungen keine Fans mitbringen würden - von der SGE und den Sechzigern mal abgesehen, die wahrlich eine große Ausnahme bilden.





Nein, wir schlafen nicht. Wir wünschen uns lediglich gemeinsam ein erfreuliches Ergebnis für Dienstagabend.
Wünsche sollen ja bekanntlich manchmal in Erfüllung gehen.

(@ Kai: Hast uns wirklich klasse erwischt. Tipp für's nächste Mal: Immer Vollgas geben, bis der Auslöser glüht.

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de