20. April 2012
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - 1.FC Nürnberg II (0:0)

Seite 3


Der Sonnenuntergang lässt das Dach der Osttribüne in warmen Licht erstrahlen. Allerdings wurde es jetzt doch merklich
kühler. Ach Quatsch, es wurde dann doch schon übel kalt.

Wie eigentlich zu erwarten war die erste Hälfte nicht das Gelbe vom Ei. Allerdings war es doch etwas besser als wie gegen Ingolstadt II

Spielerei?

Knipping klärt eine Ecke zu einer erneuten Ecke für Nürnberg

"Öy, was willst Du denn von mir, isch hab misch nur verteidigt! Dieser Kerle hier will mir doch als meinen Ball wegnehmen."

Michael Zepek geht wie gewohnt nicht besonders zimperlich mit seinen Gegenspielern um.

Zepek's Motto scheint zu sein: Was im Weg ist, wird weggeräumt


Gundelach klärt noch vor Domaschke die Situation

Auch wenn der Block doch ziemlich mager besetzt ist, so gibt man doch sein Bestes um die Mannschaft zu unterstützen

Ein paar Zuschauer mehr auf der Kurve als wie noch gegen Ingolstadt. Allerdings machte sich das kaum bemerkbar.

"Ey Schiri, hier liegt was!"

Uwe Wolf ist ganz offensichtlich verzweifelt über die Spielweise unserer Löwen, bzw. über seine nicht umgesetzten Anweisungen und lässt seinem Frust freien Lauf indem er vor sich her mährt.


Gemeinsames Grounddiving ?

Kopf hoch, Junge, war doch halb so wild


Mit etwas Phantasie kommt diese Zahl hin. Bei der Verkündung der offiziellen Zuschauerzahl hallte lautes Gelächter durch das Oval.


Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de