12. Februar 2011
G-Platz, Kassel

Rückrundenvorbereitung
Trainingsspiel gegen Arminia Bielefeld II (2:1)
Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurde statt einem Testspiel ein lockeres Trainingsspielchen absolviert.

Seite 5










Tor zum 2:0 durch Michael Zepek nach einem Freistoß durch "Bobo" Mayer.

Und Schluss. Endstand: 2:1 für unsere Löwen.

Noch ein kleiner Smalltalk zwischen dem Trainer der Arminen und dem Schiedsrichter

Nun aber schnell unter die heiße Dusche.
Die Bielefelder begaben sich schleunigst in den warmen Bus. Einige von ihnen bekamen noch von Pontius heißen Kaffee und/oder heiße Würstchen geschenkt.

Und Schlagge? Der begab sich nach dieser äußerst nassen Pause mit einem Becher heißen Kaffee wieder ins neue Vereinsheim und werkelte dort noch 4 Stündchen rum.....und freute sich Zuhause auf die Badewanne.

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de