12. Februar 2011
G-Platz, Kassel

Rückrundenvorbereitung
Trainingsspiel gegen Arminia Bielefeld II (2:1)
Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurde statt einem Testspiel ein lockeres Trainingsspielchen absolviert.

Seite 3


Mirko Dickhaut im Gespräch mit Mario Neunaber

Unsere Löwen hatten sichtlich Spaß und bewarfen sich mit Schneebällen......

....oder spielten Ball und warfen sich die Schneebälle gegenseitig zu.



Elfmeter


Währenddessen befreite Morten Jensen eigenhändig die Linien des 5- und 16 Meterraums + der Torlinie.
Vielleicht auf Anweisung des Co-Trainers und heutigen Schiedsrichters Christoph Keim?

Sicher aber nur um etwas warm zu werden.


Mirko hatte sicher auch etwas Freude an diesem spaßigen Spielchen.

Warten auf den Wiederanpfiff.
Der Schneefall hat zum Glück etwas nachgelassen......zwischenzeitlich.




Jensen hatte in der 2. Spielhälfte nicht all so viel zu tun, so beschäftigte er sich anderweitig damit sein Kasten sauber zu halten...... und zwar vom Schnee.

Im tiefen Schnee konnte der Ball auch mal bei Zwei- bzw. Dreikämpfen stecken bleiben und damit die Spieler etwas irritieren.



Nein, Bobo friert nicht, er feuert die Mannschaft nur auf seine gewohnte Art und Weise an.

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de