28. Mai 2011
B-Platz, Kassel

1. Frauenmannschaft

KSV Hessen Kassel - DFC Allendorf (2:1)

Seite 4


Ausgelassen wird im Kreise getanzt.

Tja, sich im Hintergrund gehalten und lange trocken geblieben. Hat aber nichts geholfen, Janina endeckte den trockenen Co-Trainer Nico Steffen und schaffte etwas Abhilfe.

Auf die "Überraschung" noch ein Schlückchen aus der Pulle.

Wolfgang Zientek war wohl der Meinung, dass Sekt den Haaren nicht gut tut, so spülte er Nico's Haare mit Bier, was ja bekanntlich gut für Haut und Haare sein soll.




Janina bekamm noch eine Krone aufgesetzt, auf der handschriftlich vermerkt wurde:
'L' Capitano KSV
Meister #8 VLN

Lasst es Euch schmecken, Ihr habt's Euch redlich verdient.

Da Pia von Natur aus sehr temperamentvoll zu sein scheint, wollten einige Spielerinnen ihr etwas Abkühlung verschaffen, indem man sie .........

.....in die mit kalten Wasser gefüllte Wanne setzte, in der zuvor der Sekt kühl gehalten wurde.

Hmmmm......auf dem Trainingsplatz der ersten Herrenmannschaft endeckte man eine kleine Kuriosität.
Was soll es darstellen? War es eine Laune der Natur, zufällig von Menschenhand erschaffen, oder wurde es bewusst in den Boden gekratzt? Mit etwas Fantasie könnte man es als einen Spieler mit einem schweren Rucksack auf den Schultern interpretieren.

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de