28. Mai 2011
B-Platz, Kassel

1. Frauenmannschaft

KSV Hessen Kassel - DFC Allendorf (2:1)

Seite 1


Im letzten Spiel der Saison gingen unsere Löwinnen das Spiel gemächlicher an. Als vorzeitger Meister der Verbandsliga Nord musste man nicht mehr alles geben. Im Kopf scheinbar schon bei der Meisterschaftsfeier, ging man recht unkonzentriert zu Werke. Aber das sei ihnen gegönnt, denn sie haben ihre Pflicht bestens erfüllt.
Mit am Ende 63 von 66 möglichen Punkten und einem Torverhältnis von 94:8 Toren dominierten sie die Liga.

Wenn die erste Halbzeit recht verhalten war, so gab es doch die ein oder andere gute Chance.

Die Torfrau von Allendorf sah zwar sehr "unscheinbar" aus, doch nahm sie ihren "Job" sehr ernst und vereitelte die in der ersten Halbzeit wenigen Torchancen unserer Löwinnen doch recht gut.......bis auf eine, die von Pia Karimé verwandelt wurde.


Ca. 10 Minuten vor der Halbzeitpause liefen sich schon einige Löwinnen warm.

Halbzeit

Weiter ging's. Doch die Torfrau der Allendorfer vermieste unseren Löwinnen nach wie vor den Spaß.






Die Aufstiegs-Shirts wurden schon bereit gelegt.



Ein kleiner Abstimmungsfehler vereitelte ein hundertprozentiges Tor.

Spielende. Der Torfrau von Allendorf wurde von einigen Löwinnen Respekt gezollt und zu ihrer hervorragenden Leistung beglückwünscht.

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de