1.FC Kaiserslautern II - KSV Hessen Kassel 0:0 (0:0)

Regionalliga Südwest
14. Spieltag

24. Oktober 2015, 14:00 Uhr
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

(Seite 1)
Die erste Pause der Mottofahrt "Havanna" nach Kaiserslautern.
Strohhüte wurden im Bus verteilt, die im Fahrpreis inbegriffen waren.
Die Stimmung, die eh schon immer auf Auswärtsfahren gut war, wurde durch das verteilen der Strohhüte noch mal gesteigert.
So darf auch ein Gruppenfoto der "Partygäste" der Mottofahrt "Havanna" nach Kaiserslautern nicht fehlen
Was rinn geht muss au'ma widder russ
Im Partybus wachsen sogar die (Plastik-)Palmen von der Decke
Strohhut, Sonnenbrille und kubanischer Rum, da fehlt nur noch die dicke Havanna in der Schnudde
Der Bus wurde mit einigen aufblasbaren Plastikpalmen dekoriert. Mal wieder eine sehr originelle Auswärtsfahrt. Klasse!
Ach du lieber Himmel! Wer ist das dann?
Dem Alkohol scheint das Kerlchen ja nicht abgeneigt zu sein.
Originaler kubanischer Rum durfte auf der Fahrt natürlich nicht fehlen.
Ich denke mal, dass es in Kuba, speziell in Havanna, etwas wärmer sein dürfte und die Bäume dort kein herbstliches Kleid tragen.
Aber egal. Wen interessiert das schon. Uns ist warm und wir haben Spaß ohne Ende.
Ha! Da iss ja wieder das Kerlchen. Mittlerweile habe ich ihn in mein Löwenherz geschlossen und er darf auch mal an meinem Bierchen nippen. Klaus findet das Kerlchen auch symphatisch, wie man sieht.
Endlich uff'm Betze angekommen. Noch 8 Minuten bis Spielanpfiff. Langsam wird's enge und wir müssen uns sputen.
Schnell an der Kasse Karten kaufen und ab.....
.....ins legendäre Fritz-Walter-Stadion......
......wo man auch sofort die Mannschaft lautstark unterstützt.
Auch wenn die "kleinen roten Teufel" mal vor unser Tor kommen sollten,.....
.....so kamen sie doch eher selten zu einer Torchance. Unsere Defensive leistete wieder gewohnt gute Arbeit.
Seite 2     Seite 3     Seite 4   >>
Hoch zum Seitenanfang