04. Juni 2012
Auestadion, Kassel

Freundschaftsspiel
KSV Hessen Kassel - Kamerun U20 Nationalelf (2:1)

Seite 5


Das ganze Spiel über wurde sich nichts geschenkt. Man hatte den Eindruck, dass es ein "6 Punkte-Derby" wäre, bei dem es um alles oder nichts ging.

Riske entfleucht geschickt durch zwei Kameruner Spieler

Schlöffel hat seine Sache sehr(!) anständig erledigt

Maresca im Fall


Riske mit vollem Körpereinsatz, da kann der Kameruner noch so halten

...

...

...

Inzwischen ist auch das Anschlusstor gefallen

Ein weiteres Tor bleibt den Kamerunern hier verwehrt

Beschwört der Kameruner hier etwa den Ball mit irgendwelchem Vodoozauber? ;-)

...

...

Erneut Gefahr vor dem KSV-Tor

...

Die Kameruner Fans feuern frenetisch ihre Mannschaft an. Wenigstens etwas Stimmung im Auestadion

...

...

Die Kameruner Trainer geben ihren Spielern unterschiedliche Anweisungen. Wadd denn nu? Rechts oder links? ;-)

Kein Platz mehr für den Ball

Ein letzter Fall.....

...und das war's dann. Doch überraschend und vor allem mit einer absolut überzeugenden Leistung gewonnen, was wohl die wenigsten Zuschauer erwartet hatten. Die erste Halbzeit war - ich nenne es mal "Koks für die Augen". Geil. Also wenn sich das nicht rumspricht, dass im Auestadion wieder hervorragender, wunderschöner, ja einfach nur geiler Fußball gespielt wird, ja dann ist dem gemeinen Nordhessen nicht mehr zu helfen.

Die "Bruder Shaft Nord" honoriert die klasse Leisung unseres neuen Löwenrudels

Ehrenrunde des neuen Rudels, trotz leerer Ränge und nur vereinzelter Zuschauer an der Bande. Respekt dafür. Bobo wollte gleich wieder in die Kabine, wird von Nulle allerdings angewiesen oder gebeten weiter zu den vereinzelten Fans in der Nordkurve (hauptsächlich Mitglieder des Fanclubs "Bruder Shaft Nord") zu laufen.

Während die Kameruner vor der Haupttribüne von ihren mitgereisten Fans gefeiert werden, laufen unsere Jungs (hier Nulle, Hoffmeister, Mayer, Dieck, Pinheiro, Hammann, Müller am Capostand vorbei

Gaede, Rahn Senghore, Weingarten

Schlöffel, Merle, Gallus, Becker

Größten Respekt dafür, dass sich die Mannschaft von den nahezu leeren Rängen verabschiedet !!!

Auslaufen.
v.l.n.r. Hammann, Rahn, Müller, Schlöffel, Becker, Weingarten, Gundelach, Schmeer, Hoffmeister, Dieck, Nulle, Pinheiro, Gallus, Senghore, Maresca, Mayer, Gaede, Riske und Merle

Während unsere Mannschaft (und Takka ein kleines Kind an die Hand nimmt, um mit ihm zu laufen) zelebrieren die Kameruner ihr obligatorisches Ritual.

Fazit: Eine beeindruckende Leistung, schöner Fußball. Die Hoffnung steigt. Das könnte was werden.

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de