14. Juli 2012
G-Platz, Kassel

Testspiel
KSV Hessen Kassel - Germania Halberstadt (2:0)


Halbzeit. "Takka" bekommt scheinbar noch von "Hoffe" ein paar Instruktionen

Senghore, Weingarten und der Probespieler Kaesler

Hammann, Becker und Pinheiro auf dem Weg zurück zum Spielfeld

Weiter geht's! Gallus spielt mit dem Bällchen

...

Der kämpferische Rahn in Aktion. Er hat seine Sache wieder einmal sehr ordentlich gemacht.

"Takka" und Merle nehmen einen Halberstädter in die Zange......und die Sissi fällt, bzw. lässt sich fallen.

Schlöffel, Senghore und die beiden Probespieler Kaesler und Wendel machen sich für die Einwechselung bereit

...

Unsere Löwen waren absolut spielbestimmend und hatten mehrere Chancen das derzeitige Ergebnis von 2:0 zu erhöhen

...

...

...

Einwechselung. Für u.a. Gallus, Rahn und Nulle kommen Schlöffel, Müller, Wendel und Kaesler.
Nulle befestigt noch die Kapitänsbinde an Schlöffels Oberarm

"Takka" ist mehr als bemüht. Er reißt sich regelrecht den Arsch auf.
Entweder ist es der Konkurrenzdruck, oder aber es macht den "alten Spielern" mit dieser saugeilen Mannschaft wieder dermaßen Spaß Fußball zu spielen, dass sie sich wieder voll reinhängen. Freut mich sehr für Takka und Enno

Merle zieht ab

Potentes Kerlchen. Wir werden noch 'ne Menge Spaß an dem klasse Kerle haben

Sein Schuss wurde aber leider vom Halberstädter Keeper gehalten

....

...

Auch Weingarten hat sich enorm gesteigert und macht schon mittlerweile regelmäßig eine gute Figur. Ebenfalls klasse Kerlchen!

...

Nochmal eine Torchance, doch der Keeper lenkt den Ball über die Querlatte.

...

Kasseler-Schlagge.de