10. September 2012
Comtech Arena, Großaspach

SG Sonnenhof-Großaspach - KSV Hessen Kassel (0:1)

Seite 1


Acht Leutchen nahmen die laaaange Reise nach Großaspach auf sich. In Frankfurt wurde vorsorglich schonmal ein Baden-Württemberg-Ticket gezogen. Danach hat man sich noch mit Getränken eingedeckt und merkwürdigerweise waren ständig Bahnhofspolizisten in unserer Nähe. Sie standen entweder auffällig "unauffällig" in unserer Nähe, oder aber man folgte uns so ganz unauffällig zum Discounter und zurück zum Bahnsteig.

Eine absolut chillige und lustige Hinfahrt.

Man kommt dem Ziel so allmählich näher, doch es dauert noch "etwas".

Ankunft in Backnang. Nun geht's mit dem Bus weiter. Manch einer meinte, dass Backnang irgendwo in Vietnam liegen würde.

Ankunft am Stadion. Auf die Frage, warum wir hier rein dürften und nicht in den eigentlichen Gästeblock, antworteten die Ordner, dass wir doch recht wenig Leute seien und deshalb auf die (Gegen-)Tribüne dürften.

Auch unsere verletzten Spieler "Enno" Gaede und Gianluca Maresca betreten gerade das Stadion, um sich zu uns in den Gästeblock zu stellen bzw. zu setzen.

Zuvor wird noch etwas mit unseren ausgesperrten SV'lern geplaudert

...

....

Auch der Ex-Löwe Michael Zepek ließ es sich nicht nehmen, in den Gästeblock zu kommen

Bei uns im Block waren noch mehr Gäste, allerdings nicht besonders willkommen.
Dies sorgte für etwas Erregung im Block.
Nicht besonders clever von mir, mein Bier neben diese "Gäste" abzustellen und nahe ranzugehen, um ein Foto zu machen.
Die gelb-schwarzen Gäste wurden schnell aggressiv und hielten mich mit einem Stich in die Hand auf Abstand.
Ich hoffe, dass die Polizei dieses Foto in die Akte "Gewalttäter Sport" aufnimmt. ;-)

Auch Skywalker traut sich nun näher ran, nachdem diese "Gewalttäter" sich wieder beruhigt hatten.

Wenn schon groß nichts lose war im Stadion, so überprüft man wenigstens die Akkreditierungen der Kasseler Fan-Fotografen

Aufgrund der Bedrohlichkeit der geflügelten, gelb-schwarzen Gewalttäter wurde der Block etwas erweitert und die metallischen Sperren etwas weiter versetzt, was einige unserer Supporter doch wohlwollend in Anspruch nahmen.

Sehr schön. So hatte man noch einen anderen Blick auf das Spielfeld

Die Haupttribüne ist auch nicht voll ausgelastet. Auch hier macht sich ein recht schlechter Saisonstart schnell bemerkbar.

Auch wenn es nur ein paar Männiken waren, so haben sie doch einen recht guten und 90-minütigen Support abgeliefert. Für so einen kleinen Verein und demnach auch wenige Zuschauer ist das doch recht beachtlich. Da können sich manch andere Vereine eine Scheibe von abschneiden.

(Leider mussten die Bilder extrem nachbelichtet werden. :-( )

Yeah !!! Ein Großaspach-Zuschauer mit guuuutem Musikgeschmack. So kamen wir doch gleich mal ins Gespäch. Und auf meine nicht ernst gemeinte Frage: "Aber Andrea Berg hörst Du als Großaspacher sicherlich auch hin und wieder, oder !?" kam die ebenfalls nicht so ernst gemeinte Antwort: "Wer ist Andrea Berg?". worüber wir Beide dann ausgiebig lachen mussten.

Ey, das ist mein Schoppen!

...

...

...

Aha! Noch mehr KSVer auf neutralem Platze. Und es wird auch gleich der KSV dem Nachwuchs ans Herz gelegt. ;-) Sehr schön!

Hier kann der Großaspacher Keeper den Ball noch wegfausten. 5 Minuten später wird er allerdings machtlos sein.

...


...


Der herrlich geschossene Freistoß von Hammann auf dem Weg ins Tor. Der Keeper kam fast noch dran.........


......aber auch nur fast! 1:0 für die Hessenlöwen.

Seite 1 | 2

Kasseler-Schlagge.de