10. August 2012
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim (3:1)

Seite 1


Beim Spiel der Alt-Herren der Sp.-Vg. Hilden und der Traditionsmannschaft Hessen Kassel lernte man mal so einige Internetbekanntschaften persönlich kennen.

Unter anderen spielten Thorsten Schönewolf, Holger Brück, Carsten Lakies und bis zur Halbzeit auch Jens Rose, sowie Claus Schäfer.


Thorsten Schönewolf

Spaßiger Zweikampf an der Eckfahne

...

Das Bällchen etwas verpasst

Holger Brück

Jens Rose, zur Halbzeit ausgewechselt und frisch geduscht, mit dem Fahrrad auf dem Weg mit einigen Hildenern zum Rauchfang

Noch schnell ein Gemeinschaftsfoto

Kasseler, Mannheimer und Hildener stellen sich vor und unterhalten sich friedlich über einige Dinge des Sports.
Auf dem Parkplatz am G-Platz (Giesewiesen) standen u.a. ca. 8 Neunsitzer der Polizei, sowie einige Streifenwagen.
Da konnte man den Eindruck gewinnen, dass das Spiel der Alt-Herren Hilden und unserer Traditionsmannschaft als Risikospiel eingestuft wurde.

Carsten Lakies und Holger Brück mit dem Wimpel der Hildener

...

Bevor es zum eigentlichen Spiel ins Auestadion geht, wird noch gemütlich mit ein paar Mannheimern ein Bierchen getrunken

...

Ganz offensichtlich gibt es im Gästeblock auch Sprite, Apfelschorle und Wasser am Cateringstand

Von einigen Polizisten bewacht lassen sich die Mannheimer "befummeln"

Schön zu sehen, dass vor einem KSV-Spiel auf dem Stadionvorplatz wieder Leben herrscht.

Der bei Risikospielen obligatorisch errichtete "Schutzwall"

Großes Interesse an dem Traditionsderby Kassel vs. Mannheim

Solch ein Andrang hat man bei Ligaspielen des KSV schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr erlebt

Was ist denn hier los? Man hatte doch mit viel, viel mehr "Waldhof-Buben" gerechnet.
Später wurde bekannt, dass ein Fanbus aus Mannheim am Rasthof Kassel einen Defekt hatte....und dass sie mit einem KVG-Bus abgeholt und zum Stadion transportiert wurden.

...

Endlich mal wieder ein recht gut gefüllter Fanblock

Auch die Stimmung war endlich wieder absolut klasse

Die Osttribüne ebenfalls gut gefüllt....

sowie die Haupttribüne..

....und auch der übrige Teil der Nordkurve ist recht gut besetzt


...

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de