24. April 2012
Auestadion, Kassel

Hessenpokal-Halbfinale

KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach (0:2)

Seite 1


Zum zweiten Mal in dieser Saison wurde eine Pyroshow abgehalten. Für solch ein wichtiges Spiel und Derby mögen das die meisten Zuschauer wohl mehr oder weniger toleriert haben.

.

.

.

Glücklicherweise zog diesmal der Rauch durch den leichten Südwestwind kaum unter das Dach der Osttribüne

Ca. 400 Kickers-Fans folgten ihrer Mannschaft ins altehrwürdige Kasseler Auestadion

Emotional und mit großer Hoffnung auf eine Überraschung geben die Kasseler Supporter anfangs ordentlich Gas

Wie gewöhnlich sind bei Nord-Südhessen Derbys eine nicht geringe Anzahl von Polizisten anwesend. Speziell bei den Derbys gegen die Offenbacher Kickers, SV Darmstadt 98 und der Eintracht aus Frankfurt dürfen sie zahlreich dem Spiel beiwohnen

Wie erwartet sind die Zuschauerzahlen diesmal ein Vielfaches von den Zahlen in den letzten Ligaspielen

Damm erwischt den Ball leider nicht richtig mit dem Kopf.
Zepek hatte schon in der 9. Spielminute ein mögliches Tor auf dem Kopf, doch der Ball ging leicht über's Tor

Auch 10 Minuten nach Spielbeginn standen noch einige Zuschauer an den Eingängen

Mit einem wirklich klasseSeitfallzieher, den Hayer zudem noch volley erwischte, brachte er die Kickers mit 1:0 in Führung.

Keine Chance für Domaschke, der Ball war zu stramm geschossen.
Domaschke konnte danach nur noch dem Freudenlauf der Offenbacher zuschauen

Hayer und Cincotta auf dem Weg zu Trainer- und Spielerbank

Verständliche Freude bei den Kickers-Fans

Bei dieser Euphorie unter den Spielern durfte man den Eindruck haben, dass ihnen ein schwerer Stein vom Herzen gefallen ist

Die Offenbacher Fans möchten auch mit etwas Pyro auf sich aufmerksam machen

Eine recht gut gefüllte Osttribüne ist mittlerweile ein leider sehr seltener Anblick.

.

In seinem emotionsgeladenen Gemüt verlässt Uwe Wolf des öfteren mal seine Coachingzone....später bis hin auf das Spielfeld, was ihm eine Ermahnung des Schiris einbrachte

Man konnte meinen, dass Wolf den Linienrichter von seiner Laufbahn verdrängte und er auf das Spielfeld ausweichen musste.

.

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de