10. September 2011
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II (1:3)
Seite 1



Die gesamte erste Halbzeit konnte "Herbert´s Löwe", der Zuhause stets das Löwentor bewacht, das besagte Tor vor den Hoffenheimern Spielern beschützen.

Die Stimmung auf der Kurve war in der ersten Halbzeit weitestgehend gut, allerdings bekamen die Amateure aus Hoffenheim durch die vielen Anti-Gesänge für meinen Geschmack viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.


Böses Foul des Hoffenheimer Torwart Lück an Hajdarovic, der verletzt am Boden liegt.
Gemessen an den im wahrsten Sinne des Wortes "irrsinnigen" Entscheidungen des Schiedsrichters, war es schon ein Wunder, dass Lück für diese Tat überhaupt eine Karte bekam. Leider nur Gelb, statt der verdienten roten Karte.

Leider waren wieder einmal nur ca. 2.000 Zuschauer anwesend.
Ein Umstand, an den wir uns so allmählich gewöhnen müssen.

Nein, der ist nicht für Hajdarovic.

C. Hock hat etwas zu monieren


Riesenchance für Hajdarovic in der ca. 44. Minute.....

....leider strich sein wuchtiger Kopfball nur knapp am Pfosten vorbei.....

....Gerdes kann es nicht fassen, genau so wenig wie wohl die meisten Zuschauer, die den Torjubel schon im Hals hatten.

Drei Minuten Nachspielzeit. Wenn unsere Löwen bis dahin auch viele Fehler begingen, so konnte man die Hoffenheimer doch hin und wieder mal arg unter Druck setzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief sich u.a. unser letzter Neuzugang, Jin Woo Kwak, warm

Die Löwen versuchten von Beginn der zweiten Halbzeit an Druck zu machen.....

.....doch das erste Tor fiel in der 52. Minute für die Hoffenheimer durch Groß, der sich hier sichtlich darüber freute.

Seite 1 | Seite 2

Kasseler-Schlagge.de