14. August 2011
Städtisches Stadion am Prischoß, Alzenau

2. Spieltag

FC Bayern-Alzenau - KSV Hessen Kassel (2:1)

Seite 2


Spielende. Voller Ungeduld erwartete man die Spieler am Zaun.

Die Spieler stellen sich den aufgebrachten Fans. Respekt dafür!

Die Bilder gleichen den Bildern von der Saison 09/10..... nur die Spieler sind andere.


Bobo versucht zu den Fragen der Fans eine Erklärung zu finden.........

......die aber den ein und anderen Fan ganz offensichtlich nicht zufrieden stellen.


Während auch Herr Lassen in Diskussionen verwickelt ist.......

.......stehen die Spieler weiterhin unter Erklärungsnot.

Soll ich mir, nach 2 bitteren Enttäuschungen, persönlich Bayern-Alzenau noch einmal antun? Ich denke schon, immerhin war die Bratwurst und das Bier lecker......und außerdem gehöre ich zu den Verrückten, die den KSV lieben, auch in den schlechten Zeiten, die momentan wieder vorherrschen. Loyalität ist in diesen Zeiten ein seltenes Gut.

Was hat überhaupt dieser Turm für eine Funktion?
Ist er für den Stadionsprecher vorgesehen? Eine außergewöhnliche VIP-Lounge, oder hat man das Ding nach dem Mauerfall einfach nur preisgünstig ergattern können?

Seite 1 | 2


Ergänzendes Video zu den Bildern von der Diskussion mit den Spielern am Zaun.
Ca. 6 MB, 1:54 min., 240x180 px.

Kasseler-Schlagge.de