06. August 2011
Auestadion, Kassel

Saisonauftakt

KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II (2:2)

Seite 1


Die SC 913 und die LunatiKS boykottieren das Spiel.
Aufgrund einiger Unstimmigkeiten mit dem Verein und dem Sicherheitsbeauftragten, sieht man sich gezwungen nur auf diese Weise zu protestieren.

Wehmütig und mit Herzschmerz muss man mit ansehen, wie die Zuschauer das Stadion betreten.
Auch wenn ich diesen Protest nicht ganz nachvollziehen kann, so zolle ich den Jungs Respekt.
Man hat den Protest kund getan und nun zieht man ihn auch durch. Meinen fetten Respekt dafür!


Warum kann man nicht alle zwei Wochen gegen Düsseldorf spielen !?
Diesen (eigentlich wie gewohnt) trostlosen Anblick werden wir leider noch sehr oft in dieser Saison zu sehen bekommen. Zum Heulen!

Das Spruchband der Chaosboys spricht Bände. Wir haben noch lange nicht genug - Spieler, Geld, Erfolg, Siege, Zuschauer, Fans, Treue und Loyalität........

"Wir ham´ noch lange nicht genug" ?
"
Scheißegal", "So sind wir"! Es ist halt "Ein langer Weg". Trotzdem ist der KSV "Ein guter Freund" und zwar "Für immer"! (B.O.) ;-)

Keine Gefahr für Domaschke

An beiden Enden der Nordkurve waren Ordner mit Feuerlöschern bestückt.

Gerdes liegt verletzt am Boden. Zunächst sah es sehr böse aus, da er sich vor Schmerzen am Boden krümmte, doch glücklicherweise konnte er nach Behandlung weiter spielen.

Na, da haben sich doch einige Fans aus dem Breisgau ins schöne Nordhessen begeben.

Pass in die Mitte, der jedoch von einem Freiburger geklärt wird.

Ein Konter von den Breisgauern stellt für Domaschke keine Gefahr dar.

Freistoss durch René Ochs, der Ball landet irgendwie vor die Füsse von Hajdarovic, der den Ball kaum bedrängt über die Linie drückt.




Zur Halbzeit gab es ein Trikot von "Bobo" Mayer(?) zu gewinnen. Einer der Teilnehmer wartet schon auf den Pausenpfiff.



Während der Halbzeit fand ein Torwandschiessen statt.
Nachdem keiner der Protagonisten getroffen hat - wie denn auch, bei den grooossen Löchern - kam es zu einem Entscheidungsschiessen......

....auch wenn sich Stefan scheinbar nur auf die Frau konzentriert hat, so belegte er immerhin einen beachtlichen zweiten Platz..................................von insgesamt zwei Teilnehmern.

Immerhin gab es für den Zweitplatzierten einen pissgelben, aufblasbaren Wasserball..... und etwas spaßigen Hohn und Spott einiger Fans der Nordkurve. "Looser!" "Du kannst nach Hause fahren...."

Der Sicherheitsbeauftragte Wiegand winkt Pontius zu sich herunter um ein kleines konstruktives(?) Pläuschen zu halten.

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de