05. November 2011
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim (3:0)

Seite 2


Die Mannheimer gaben schon einen respektablen Support ab. Immer wieder schön anzusehen und -hören, da man so etwas fast kaum in dieser beschissenen Liga erleben darf.
Was gibt's denn hinter der Kurve zu sehen? Oder hört man die Zerstörung unserer Gästetoiletten?

Endlich mal wieder eine besser gefüllte Nordkurve

Die offiziell verkündete Zuschauerzahl von 3.400 kommt diesmal hin.






Na, das bringt aber schon ein paar Märkerchen zusammen. Fleißiges Kerlchen.

Torjubel nach dem 2:0 durch Hajdarovic






Ein paar Minuten vor Spielende verließen die meisten Polizisten die Nordkurve

Caner Metin macht mit dem 3:0 in der Nachspielzeit alles klar.

Grenzenlose Freude im Block und im gesamten Stadion (der Gästeblock natürlich ausgenommen)

Grenzenlose Freude auch auf dem Platz

Metin streckt die Siegesfaust mit Blick in den Block

Spielende. Sehr geil. Schönes Spielchen, schöne Tore. Das macht Lust auf mehr und gibt Zuversicht.
Der Block erwartet nun sehnsüchtig und voller Freude die Löwen.

Die Mannheimer erwarten ebenfalls ihre Spieler, während sie schon mit jemandem im Gespräch sind, allerdings ohne Freude

Die Löwen wurden freudig empfangen und abgeklatscht. Schön in ihre freudigen und zufriedenen Gesichter zu schauen

Domaschke kam zwar nicht zum Einsatz, doch er freute sich trotzdem

Auch Patrick Herpe war völlig losgelöst

Auch "Super-Hoffe" war völlig aus dem Häuschen.

Auch wenn Kwak noch nicht all so viel versteht, so weiß er die freudigen Gesichter der Fans ganz sicher richtig zu deuten. Und freuen kann er sich auch ohne großen Deutschkenntnisse.

Ja, auch unser Supertalent legte ein überglückliches Gesicht auf.
Ich hoffe, ich komme auch in Großaspach in den Genuss in solch glücklichen Gesichter zu schauen.

Seeeehr geil !!!!
Danke Löwen!

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de