23. April 2011
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers (0:0)

Seite 1


Der Zugang zur Nordtribüne wird zusätzlich kontrolliert. Supportwillige Personen werden bevorzugt, es saßen aber am heutigen Tag auch ältere normale Ü-60 Zuschauer auf der NT.


Um 13:57 Uhr stand noch eine riesige Schlange vor den Kassenhäuschen, daher wurde das Spiel ca. 13 Minuten später angepfiffen.


10.000 Zuschauer verfolgten ein recht mässiges Spiel.

Endlich mal wieder ein gut gefüllter Gästeblock. Schön, dass so viele Stukis den Weg nach Kassel gefunden haben.

Die Stuttgarter Fans haben, laut Aussage einiger Tribünenbesucher, einen lautstarken Support dargeboten, den man auf der Nordtribüne leider nicht besonders gut wahrnehmen konnte, da man selber die Löwen lautstark unterstützte.


Die Mannschaft läuft ein. Gleich geht's los. Die Erwartungen beider Seiten sind hoch.

Ein rot-weißer KSV-Balkenschal im blau-weißen Farbenmeer. Stammt der etwa von dem Schaltausch von letzter Saison, wo wir von den Stuttgarter Fans zu ihrem Fest auf Freibier eingeladen wurden?
Schon allein deswegen fand ich die uncoole Aktion nach dem Spiel seitens einiger weniger Kasseler am Tor des Gästeblocks sehr schade. Das musste nicht sein, zumindest nicht gegen die hochsympatischen Kickers.




Ein schönes Zeichen von Mannschaftsinternen Zusammenhalt.......entgegen einiger Behauptungen, in der Mannschaft würde etwas nicht stimmen.

Zahlreich erschienene Gästefans und eine große Kulisse von 10.000 Zuschauer sind immer ein begehrtes Fotomotiv.

Gleich zu Beginn des Spieles gab es schon die erste gelbe Karte für den Stuttgarter Spieler Savranlioglu wegen einem Foul an Latifi


Unser Mannschaftsbetreuer Alfred nimmt während dem Spiel eine kleine Abkürzung. Vorbild für den sich etwas später warm machenden Stuttgarter Ersatzsspieler Marcel Rapp ?

Dieses kleine Kerlchen wird später sicherlich mal ein guter Geschäftsmann werden.


Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de