10. Mai 2011
Georg-Gaßmann-Stadion, Marburg

Hessenpokalfinale

KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden (0:3)

Seite 2


Weiterhin feuern die KSV-Fans die Mannschaft an.


Ein "verbotenes Lichtlein" wird entzündet...

....und "zuuufällig" fällt noch Eigentum der Wehener Fans in Form einer kleinen Zaunfahne auf den Bengalo.







Das zwei Ordner vom obersten Rang durch alle Zuschauer hindurch gesehen haben wollen, dass zwei bestimmte Personen für die kleine "Erleuchtung" im Block verantwortlich sind, bezweifel ich sehr stark.
Vielleicht haben sie ja Körperscanner, die mehrere Personen gleichzeitig durchleuchten können. ;-)

Spielende. Kai Koitka schenkt einem Fan sein Trikot.......

.....während einige wenige Spieler den direkten Kontakt zu den Fans suchen.



Auch Christian Hock bedankt sich bei den Fans.....

.....und lobt sie mit einem Daumen nach oben für ihre Unterstützung.

1½ Stunden Wartezeit auf den Zug. Diese verbringt man doch lieber gemütlich in einer Marburger Fussballkneipe.

Die letzten Minuten verbringt man dann doch lieber am Bahnhof.

Nettes Souvenir

Falsch herum.

So ist's richtig.

Seite 1 | 2

Kasseler-Schlagge.de