13. Mai 2011
Grünwalder Stadion, München

TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel (2:0)

Seite 1


Auf der Fahrt nach München wurde sich während den Pausen ein wenig die Zeit mit Ball spielen vertrieben.



Je näher man sich dem Grünwalder Stadion näherte, desto mehr Polizeipräsenz war vorhanden. An jeder Kreuzung waren Polizisten stationiert.

Auch liefen am Stadion - nahe unseres Busses mehrere Polizisten Patrouille.

Unser Bus wurde am Stadion auch mal kurzzeitig "eingekesselt".

Hohe Polizeipräsenz für ca. 30 Kasseler Fans, die mit dem Bus die weite Reise nach München auf sich genommen haben. Sie waren aber eher zu unserem Schutz anwesend.

Oder waren sie etwa nur wegen Günter da !? ;-)

Direkt am Stadion kann der Bus nicht bleiben, also bekommen wir einen anderen Platz - den alten Platz - zugewiesen. Mit Begleitung einmal um ca. 350° ums Stadion herum.

Auch Günter's (unser) Salzburger Freund "Auci" hat sein Versprechen wahr gemacht und besuchte gemeinsam mit seiner Freundin ein Spiel unseres geliebten Vereins Hessen Kassel.



Schön, dass Ihr da ward. :-)



Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de