29. Mai 2010

SpVgg Weiden - KSV Hessen Kassel (1:4)
Seite 5

Heimfahrt


Der nette Umtrunk mit den Weidenern ist vorbei und nun geht's zurück zum Bus



Im Bus wird weiter gefeiert, wenn auch nicht jedem zum feiern zumute war. Manch einen hat Wölk's Abschied noch auf der Rückfahrt die Tränen in die Augen getrieben.

Ach, Bernado.... Du kannst Dich noch so zieren, früher oder später kriege ich Dich.

Na also! Nach unzähligen Versuchen habe ich Dich doch gekriegt.

Ponte in bester Laune. Noch!

Nicht immer so schüchtern, minn Jung

Kleine Auszeit vom hektischen Treiben.

Und weiter geht's.

Voll? Müde? Erschöpft? Nein, auch er wollte ungestört Wölk's Abschied verarbeiten.

Owei! Nach einem kleinen Scherz Tobi über die Schulter zu hieven, fielen Beide rücklings um.
Tobi knallte mit dem Kopf auf den Asphalt, während Ponte höllische Schmerzen im Knie verspürte.
Anscheinend konnte Ponte durch den plötzlich auftretenden Schmerz sich und Tobi nicht mehr halten und fiel.
Ich hoffe, es ist nichts ernstes. Gute Besserung, Ponte

Sorge um Ponte

???

Mal die Beine lang machen tut auch mal ganz gut.

Nur nichts Falsches daraus schließen!





Pause beendet, weiter geht's in Richtung Nordhessen. Mit Stolz wird Wölk's Trikot getragen.

Es wird weiter gefeiert und gesungen.

Yoyo wollte wieder mal nur unser Bestes.........unser Geld.

Die Zweie können wirklich nett lächeln. Lächeln alle so in Kiel?

Na, das ist aber kein so nettes Lächeln wie's die Kieler drauf haben.

Guts Nächtle.

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5

Kasseler-Schlagge.de