14. Mai 2011
Sportplatz, Gläserzell (Fulda)

1. Frauenmannschaft

SV Gläserzell II - KSV Hessen Kassel (0:6)

Seite 3


Ruckzuck wurde das Beutetier gestellt, doch bei großen Beutetieren sind Löwen vorsichtig und erlegen es lieber im Rudel.

Ein Teil des Rudels war schnell zur Stelle und schnitt dem Beutetier jeglichen Fluchtweg ab.

Ein anderes, "zierlicheres" Beutetier (Nico Steffen) zog es vor, sich auf dem Dach der Ersatzbank in Sicherheit zu bringen, aber Löwinnen sind bekanntlich gedudig.

Marion Sandrock reicht dem Beutetier ein Gläschen Sekt, wohlwissend was ihm demnächst blühen wird. Eine Löwin ist schon auf die Beute aufmerksam geworden, während ganz hinten rechts im Hintergrund dem anderen Beutetier weiterhin jeglicher Fluchtweg abgeschnitten wird.

Offensichtlich traut man sich zu viert noch nicht so ganz, ein solch großes Beutetier zu attackieren.

Nun dürften die Löwinnen überlegen sein.

Währenddessen läuft das Spiel noch ca. 3 Minuten bis zum Abpfiff weiter.


Während Ecki alles auf Video festhält, starten einzelne Löwinnen die ersten Attacken.

Nachdem das Beutetier erneut versucht zu entkommen, fallen die Löwinnen mit ihrem entfesselten Jagdinstinkt darüber her.


Spielende. Unsere Löwinnen haben das Spiel mit 6:0 gewonnen und sind somit vorzeitig in die Hessenliga aufgestiegen. Nun wird der Freude freien Lauf gelassen.

Glück für das Beutetier, dass die Löwinnen von ihm abgelassen haben um sich gegenseitig zu beglückwünschen, sich in die Arme zu fallen, sich Freudetrunken auf dem Boden zu wälzen und sich gegenseitig Sektduschen zu verabreichen.




Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de