11.06.2008

Relegationsspiel FSV Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel II (1:3)
Seite 2

 


Salve! Auf diesem Wege einen schönen Gruß an den KSV-Fanclub in Südhessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Es gab glaube ich Niemand, der keine Bierdusche abbekam, und wenn es nur ein paar Tröpfchen waren.

 

 

 

 


Mando findet es lustig und ist bisher noch unbescholten geblieben. Noch !!!

 


Wieee ??? Ihr Zwei die ganze Pulle allein niedergemacht ???

 

 


Mando ist noch für 3 Sekunden trocken !

 


Nun nicht mehr! Markus guckt schon ganz schelmisch zu, wie das Bier über Mando's Kopf läuft. (Vom Schal verdeckt)

 


Im Auto muss es ja gestunken haben, wie in einer Kneipe. Gut, dass wir nicht in eine Verkehrskontrolle geraten sind, denn
die Polizisten hätten Mando beim besten Willen nicht geglaubt, dass er nichts getrunken hat.
Auch mir hat Markus eine Ladung Bier verpasst, aber da ich etwas größer bin, schaffte er es nur, mir das Bier in den Kragen zu schütten.

 

 

 

 

 

 

 


Ein paar Autogramme von den Junglöwen für "Nordhesse 94".

 

 

 

Noch ein 10-minütiges Video von Szenen nach dem Spiel
10:06 min.,  ca. 30 MB,  384x288px

 

<<< Seite 1

Kasseler-Schlagge.de